Flecken-Donner: Poetry Slam - AUSVERKAUFT

Slam-Gala zum Jubiläum

Poetry Slam

Noch ein Jubiläum: 10 Jahre gibt es nun schon den Kunstflecken-Slam in der Werkhalle! Zur Geburtstagstags-Gala reist die Crème de la Crème der Szene nach Neumünster, u. a. der amtierende deutschsprachige Poetry Slam-Meister Julian Heun aus Berlin, Laurin Buser, dreimaliger U20-Meister aus der Schweiz, und die geballte weibliche Wortgewalt in Person von Kaddi Cutz, Autorin und Slammerin aus Dresden. Und wer im vergangenen Jahr sein Herz an die Siegerin des Kunstflecken-Slams 2017 verloren hat, darf sich ebenfalls freuen, denn Leonie Warnke rappt für uns. Es ist Zeit für ein Fest der Poesie, der Wortungetüme, treffsicheren Pointen und verbalen Hakenschläge!

Donnerstag, 27. September 2018
19.00 Uhr (Einlass ab 18.00 Uhr)
Werkhalle, Klosterstr. 16, Neumünster
Eintritt 8,- - Freie Platzwahl
In Kooperation mit:
assemble ART

Weitere Informationen: www.assembleart.com

 

 
Das jährliche Kulturfestival der Stadt Neumünster