Der kleine Prinz

Familienkonzert mit Erzähler

 

Der Kleine Prinz

Der Kleine Prinz © BOT

Alle, die den kleinen Prinzen lieben, können seine Geschichte heute noch einmal auf ganz neue Weise hören: Der italienische Komponist Angelo Sormani hat Antoine de Saint-Exupérys berühmtes Werk für Blasorchester, Erzähler und Bilder vertont. Unter der Leitung von Daniel Wollrath und in Begleitung des Erzählers Christian Kröger entführt das 40-köpfige Blasorchester Tungendorf große und kleine Zuhörer in die Sahara. Hier erwartet Sie ein kleiner Prinz, der zunächst merkwürdig fremd erscheint und doch von Erfahrungen erzählt, die wir alle kennen.

Samstag, 14. September 2019
17.00 Uhr (Abendkasse ab 16.00 Uhr)
Theater in der Stadthalle, Kleinflecken 1, Neumünster
Eintritt: 6,-/ 4,- ermäßigt

In Kooperation mit: Blasorchester Tungendorf

 

Jetzt Tickets sichern!

Bitte beachten Sie, dass gekaufte Tickets nicht zurück gegeben werden können!

*  = Bitte diese Felder unbedingt ausfüllen!

** = Den ermäßigten Preis erhalten Schüler, Studenten, Schwerbehinderte (ab 80 %) und Besitzer eines Neumünster-Passes. Bitte den entsprechenden Ausweis bei Abholung und am Einlass vorzeigen.

Kommentare sind geschlossen.