Flecken-Donner: Poetry Slam – AUSVERKAUFT

Slam meets Music – Gala

Mona Harry

Mona Harry © Uwe Lehmann

In diesem Jahr erwartet Sie beim Kunstflecken-Slam ein ganz neues Galaformat: Mit dabei sind natürlich handverlesene Poeten wie z. B. Florian Hacke, der amtierende Schleswig-Holstein-Meister, und Publikumsliebling Mona Harry. Doch sie stehen dieses Mal nicht allein auf der Bühne, sondern werden musikalisch von Axel Riemann und Peter Weise am Keyboard und Schlagzeug begleitet. Der Zauber dieses Zusammenspiels liegt in der Improvisation. Blitzschnell müssen sich die Musiker auf den jeweiligen Text einstellen. Geprobt wird vorher nicht und wie wir wissen, kann Slam so ziemlich alles sein, von schreiend komisch bis zu nachdenklichmelancholisch.

Donnerstag, 19. September 2019

19.00 Uhr (Einlass ab 18.00 Uhr)

Werkhalle, Klosterstr. 19, Neumünster

Eintritt: 8,- (Freie Platzwahl)

In Kooperation mit: assemble ART

 

Jetzt Tickets sichern!

Bitte beachten Sie, dass gekaufte Tickets nicht zurück gegeben werden können!

*  = Bitte diese Felder unbedingt ausfüllen!

** = Den ermäßigten Preis erhalten Schüler, Studenten, Schwerbehinderte (ab 80 %) und Besitzer eines Neumünster-Passes. Bitte den entsprechenden Ausweis bei Abholung und am Einlass vorzeigen.

Kommentare sind geschlossen.