Shirley Davis & The Silverbacks – AUSVERKAUFT

Soul-Funk für Ohren und Beine

 

Shirley Davis & The Silverbacks

Shirley Davis & The Silverbacks © Álvaro Rojo

Wo Shirley Davis die Bühne betritt, steigt die Raumtemperatur beträchtlich. Eine Soulröhre wie diese kriegt man nicht oft zu hören – schon gar nicht gepaart mit dieser körperlichen Präsenz und Energie, die auch für zwei Menschen ausreichen würde. Als Tochter jamaikanischer Eltern wuchs sie in London auf, hat in Australien Tanz studiert und ihre musikalische Karriere begonnen.

Mit ihrer vokalen Power hat die in London aufgewachsene Tochter jamaikanischer Eltern schon bei Erscheinen ihres Debüts 2016 für Aufsehen gesorgt. Ihre Spielgefährten nennen sich nicht zufällig augenzwinkernd die „Silberrücken“. Die sechsköpfige Band, bestehend aus dem „Who is Who“ der spanischen Soulszene. Doch viel mehr noch als die Arbeit im Studio braucht Shirley Davis das Publikum. Diese Frau ist ein Bühnentier – garantiert keine Kuschelkatze, eher eine ausgewachsene Löwin! Zu erleben ist sie in einer Konzertaufzeichnung von NDR Info.

Samstag, 28. September 2019
20.00 Uhr (Einlass ab 19.00 Uhr)
Werkhalle, Klosterstr. 16, Neumünster
Eintritt: 23,-/ 20,- (ermäßigt) – UNBESTUHLT

Gefördert durch: Danfoss Power Solutions

Weitere Informationen: www.shirleydavisandthesilverbacks.com

Jetzt Tickets sichern!

Bitte beachten Sie, dass gekaufte Tickets nicht zurück gegeben werden können!

*  = Bitte diese Felder unbedingt ausfüllen!

** = Den ermäßigten Preis erhalten Schüler, Studenten, Schwerbehinderte (ab 80 %) und Besitzer eines Neumünster-Passes. Bitte den entsprechenden Ausweis bei Abholung und am Einlass vorzeigen.

Kommentare sind geschlossen.